Kugelknete.de Logo
PayPalDHL

Rezensionen zu: Kinetic Sand ® * Spiel Set - 5 kg

Datum: Freitag, 23. Januar 2015
Autor: Kerstin M.
Rezensionen zu: Kinetic Sand ® * Spiel Set - 5 kg

Rezension:

Kinetic Sand ermöglicht das "Sandspielen" sogar in der Wohnung.
Naja, wenn ich ehrlich bin: für die Wohnung bräuchte ich dann einen viiiiiiel größeren "Sandkasten". Die kleine Box, die im Set enthalten ist, bietet nicht wirklich ausreichend Platz. Wobei Sie ja nur der Aufbewahrung dient.

Natürlich landet auch hier immer was daneben...kann mam aber ohne Probleme zusammenkehren.

Auch klebt der Sand nicht an den Schuhen oder Füßen fest.
Der Sand fühlt sich weich an.....er scheint irgendwie zu leben, er zerfliesst in den Händen. Und man muss ihn immer wieder anfassen :-)

Aus dem Sand lassen sich perfekte 3D-Gebilde bauen ohne Wasser!

Im Set sind tolle Formen dabei. Perfekt um nach Lust und Laune zu bauen.
Auch einfach so lassen sich die unterschiedlichsten Sachen bauen und formen.

Es macht Spaß sich mit Kinetic Sand zu beschäftigen und verschieden Dinge zu formen.

Wobei jeder der ihn berührt hat, das Bedürfnis hatte ihn "zerfließen" zu lassen ;-)

Er fühlt sich magisch an :-)


Der Kinetic Sand erhält von mir und meinen fleißigen Mittestern eine absolute Kaufempfehlung!

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück

Kugelknete.de © 2019
Template © 2014-2019 by