Kugelknete.de Logo
PayPalDHL

          Artikel 28 von 32 in dieser Kategorie

Kinetic Sand Dino Dig T-Ric & T-Rex

Kinetic Sand Dino Dig T-Ric & T-Rex

Kinetic Sand - der Spielsand mit Magie

Die kleine Ausgrabungsstätte für zu Hause

Kinetischer Sand verblüfft, begeistert und erstaunt das ganze Land und das hat auch seinen Grund.
Dieser einzigartige Spielsand für den Innenbereich hat es wirklich in sich, denn er bringt alles mit, was perfekter Spielsand zum Bauen von Sandburgen oder den schönsten selbstgemachten Sandkuchen braucht.

Das Außergewöhnliche an Kinetic Sand ist seine fließende Eigenschaft und natürlich, dass er nicht austrocknet.

Man kann alle Sandförmchen mit Kinetic Sand befüllen und bespielen. Füllen Sie doch etwas von dem Kinetic Sand in eine Sandform, wie beispielsweise unsere Hände und Füße oder die beliebten Burgformen aus unserem Knetzubehör und erleben, wie der Kinetic Sand seine Form solange behält, bis er einen kleinen Stups erhält und langsam zerfließt.
Durch eine kleine Berührung verliert der Kinetische Sand seine kompakte Form, die einzelnen Sandkörner beginnen sich langsam zu bewegen. Ein Sandhügel wird so zu einer kleinen Sandlawine. Dieses beeindruckende und auch ein bißchen magische Phänomen liegt in der geheimen Rezeptur verborgen.

 

 

 

 

Das Besondere an Kinetic Sand sind seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

Kinder - ob groß oder klein - lieben den Sand.

Kindergärten mögen den Sand, weil es unwahrscheinlich viele Möglichkeiten gibt, ihn zu benutzen. Ob im freien Spielen, als Bauprojekt oder auch um Tierspuren zu "lesen". Natürlich lässt sich der Sand auch für die Vorschüler benutzen, z.B. mit Buchstaben- und Zahlenstempeln. Das taktile Erlebnis ist einzigartig.

In der Therapie und Betreuung findet der Kinetische Sand Verwendung: in der Ergotherapie z.b. für Handpatienten aber auch in der Logopädie. Auch und gerade in Behinderteneinrichtungen bringt der Knetsand unbeschreiblich viel Spaß. Und nicht zu vergessen in Senioreneinrichtungen, wo gerade die haptische und taktile Wahrnehmung enorm gefördert werden kann, wobei man den visuellen Eindruck nicht außer Acht lassen darf.

Modellbauer mögen den Sand wegen seiner Einsatzmöglichkeiten. Er wird als Strandsand, Sand in Güterzügen und auf Baustellen verwendet oder auch als spannendes Highlight, wenn ein Vulkan gestaltet wird.


Einfach magisch!
Wer einmal diesen Zaubersand berührt, ihn über seine Finger fließen lässt, der wird begeistert sein und möchte immer wieder damit spielen. Durch die neuen farbigen Varianten ist noch mehr kreatives Spielen möglich. Jetzt können Farben ineinander laufen oder Bauwerke farbig aufeinander abgestimmt werden - oder Blumen, Figuren, Tiere..... Erstellen Sie doch ein Sandgemälde! Der Sand klebt nur an sich selbst und kann nach dem Spiel in einem Behältnis aufbewahrt werden ohne auszutrocknen.

Aufbewahrungsboxen, Mini-Sandkasten, unsere beliebten Burgformen sowie noch viel mehr finden Sie unter Knetzubehör.

Inhalt:
2 x 1000 g Kinetic Sand
3D-Puzzle T-Ric
3D-Puzzle T-Rex
2 x Grabwerkzeug
2 x Pinsel


Material: 98 % Sand, 2 % polymeres Bindemittel
Box und Zubehör: Kunststoff

Kinetischer Sand besteht zu 98% aus reinem Sand und ist völlig ungiftig. Das Geheimnis der Bewegung ist einzigartig und im patentierten Bindemittel verborgen.

Kinetic Sand naturfarben ist sowohl als Karton mit 1 kg, 2,5 kg als auch mit 5 kg erhältlich. Ständig präsentieren wir Ihnen umfangreiche Sets in allen Größen.

Endlich auch in Farbe: rot, grün, blau oder gleich alle drei zusammen.






Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!




Kinetic Sand Dino Dig T-Ric & T-Rex Kinetic Sand Dino Dig T-Ric & T-Rex Kinetic Sand Dino Dig T-Ric & T-Rex Kinetic Sand Dino Dig T-Ric & T-Rex Kinetic Sand Dino Dig T-Ric & T-Rex

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Kinetic Sand Color Set Play
Wählen Sie Ihre Farbe!
Inklusive 10 Zubehörteile und die Aufbewahrungsbox

42,99 EUR

( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )

Kugelknete.de © 2017
Template © 2014-2017 by